Welche Nationalität ist Luis Suarez?

Luis Alberto „Lucho“ Suárez Díaz (* 24. Januar 1987 in Salto) ist ein uruguayischer Fußballspieler. Er steht seit Juli 2022 bei Nacional Montevideo unter Vertrag und gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation.