Was heißt Klaustrophobisch?

Menschen mit Klaustrophobie entwickeln in engen und geschlossenen Räumen (zum Beispiel in Fahrstühlen, U-Bahnen) sowie Menschenmengen (etwa Konzerte) starke Angstgefühle