Was heißt Pixi?

Der Name Pixie bedeutet übrigens Elfe (auf Englisch). Der Schnitt trägt den Namen, weil er seinen Trägerinnen nicht nur etwas Starkes, sondern gleichzeitig auch etwas Elfenhaftes und Zartes verleiht. Diese Frisur betont nämlich sowohl das Gesicht als auch den Hinterkopf perfekt.