Wie viel ist das Gemälde Mona Lisa wert?

Der Wert der Mona Lisa wurde am 14. Dezember 1962 auf 100 Millionen Dollar geschätzt, was im Jahr 2020 unter Berücksichtigung der Inflation etwa 843 Millionen Dollar entspricht.