Was ist der größte Bär?

Der größte Bär, ist der Eisbär. Er wird bis zu 3 Meter groß.

---

Der Eisbär ist der größte Bär der Welt. Männliche erwachsene Eisbären sind bis zu 3 Meter groß. In Einzelfällen erreichen einige Eisbären eine Gesamtkörperlänge von bis zu 3,40 Meter.