Wie kann man die Nase kleiner wirken lassen?

Die Nase sollte komplett und regelmäßig mit Foundation grundiert werden, inklusive der Nasenspitze und der Nasenflügel. Statten Sie sich zudem mit bräunlichem Lidschatten oder Bronzer, hellem oder weißem, mattem Lidschatten oder Concealer in verschiedenen Farbtönen (dunkler und heller)