Wie sind die Namen der Ninjagos?

Das NInjagoTeam besteht aus den Ninja Kai, Lloyd, Zane, Nya, Jay und Cole sowie ihrem uralten Mentor Wu, der ihnen nicht nur Stärke und Disziplin beibringt, sondern auch, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen.