Wie heißt der gelbe Von Paw Patrol?

Rubble hat gelbe Kleidung und ist eine grobe, aber liebenswerte englische Bulldogge. Er weiß alles über Skate- und Snowboards. Außerdem liebt er es, schmutzig zu sein und anschließend schnell in die Badewanne zu hüpfen.