Was ist die Definition von einem Schneebesen?

Als Schneebesen bezeichnen viele Leute einen Rührbesen. Ein Rührbesen oder Schneebesen ist ein Küchenutensil, dass zum Schlagen von Sahne oder Eischnee verwendet wird.