Was sind die größten Städte in Kanada?

Zu den größten Städten Kanadas gehören Toronto mit 6,3 Millionen Einwohnern, Montreal mit 4,1 Millionen Einwohnern und Vancouver mit 2,6 Millionen Einwohnern.