Worum geht es im Song Don't Stop Believin'?

Es geht in dem Song Don't Stop Believin' darum dass man nie den Glauben verlieren soll, dass sich immer alles auch wieder zum Guten wenden kann. Dass jeder Tunnel ein Ende hat.