Wie heißt das Lied von der Gummibärenbande?

Jede der 65 Folgen beginnt mit einem sechzigsekündigen Vorspann, der mit einem Titellied unterlegt ist, wobei in Deutschland zwei verschiedene Versionen zum Einsatz kamen. auf deutsch: Die Gummibärenbande und auf englisch:(Gummi Bears Theme)