Wie schnell ist Achraf Hakimi?

35,1 km/h Achraf Hakimi (Borussia Dortmund) - 35,1 km/h Er ist der schnellste unter den Schnellen: Achraf Hakimi von Borussia Dortmund. Die Leihgabe von Champions-League-Sieger Real Madrid überragte beim BVB