Was bedeutet die Abkürzung IPPC?

IPPC ist die Abkürzung für das Internationale Pflanzenschutzübereinkommen, International Plant Protection Convention.

---

International Plant Protection Convention, Vertrag der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (