Wie funktioniert ein Mixer?

In der Regel hat der Mixer einen Standfuß, denn es handelt sich um einen Standmixer. Oben aufgesetzt wird ein Behälter, der mit einem Deckel verschlossen wird. In diesem Aufsatz, befindet sich ein Rotationsmesser, das die Zutaten verkleinert.