Wie ist Fortnite entstanden?

Fortnite wurde von People Can Fly und Epic Games entwickelt. Der Third-Person-Shooter erschien am 25. Juli 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Windows. Eine chinesische Version erschien später mit Einschränkungen.