Was macht man gegen klebrigen Teig?

Füge vorsichtig etwas gesiebtes Mehl zu deiner klebrigen Masse hinzu um sie wieder geschmeidig werden zu lassen. Aber sachte: eine Handvoll reicht meist schon aus. Ist dein Teig so anhänglich, dass ihr die Hände gar nicht voneinander lassen könnt und er dir dranklebt, dann hilft auch hier etwas Mehl