Was gehört Alles zu Osteuropa?

Zu den osteuropäischen Staaten gehören: Slowenien, Slowakei, Estland, Lettland und Litauen sowie Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien.