Was bedeutet der Zauberspruch Avada Kedavra?

Avada Kedavra (engl.: Killing Curse) ist einer der drei Unverzeihlichen Flüche und der schlimmste unter ihnen, da er der Todesfluch und normalerweise tödlich ist.