Wer ist Jane The Killer?

Jane the killer ist eine Figur aus einer creepypasta, einer gruseligen und erfundenen Geschichte. Jane war die Nachbarin von Jeff the killer. Ihr Ziel ist es Jeff umzubringen. Sie hat schneeweiße Haut, schwarze, lange Haare und trägt schwarzen Lippenstift. Sie trägt hauptsächlich schwarze Kleidung