Was ist der Mauerfall?

Der Mauerfall vereinte den Osten und den Westen Deutschlands Vor dem Mauerfall gab es die DDR und BRD. In der DDR waren die Sowjets die Besetzer und in der BRD die Amis, Franzosen und Briten.