Wo ist Alles Chemie drin?

Da Chemie diejenige Naturwissenschaft ist, die sich mit dem Aufbau, den Eigenschaften und der Umwandlung von chemischen Stoffen beschäftigt, chemische Stoffe aber aus Atomen und Molekülen oder beidem besteht, ist Chemie überall drin.