Was ist die Definition von schnell?

Schnelligkeit lässt sich als die Fähigkeit bei sportlichen Bewegungen auf einen Reiz bzw. ein Signal hin schnellstmöglich zu reagieren und/oder Bewegungen bei geringen Widerständen mit höchster Geschwindigkeit durchzuführen, definieren.