Woher kommt Lune Sängerin?

Lune ist in Sinsheim aufgewachsen. Ihre Eltern sind Kurden aus dem Nordirak und kamen 1995 als Kriegsflüchtlinge nach Deutschland, bevor Lune auf die Welt kam