Wo liegt Neukirch?

Es gibt mehrere Orte mit dem Namen Neukirch. Z.B. Neukirch in Baden-Württemberg Bodenseekreis, rund acht Kilometer östlich von Tettnang. Oder Neukirch/Lausitz im Südosten des Bundeslandes Sachsen.