Sag ein Wort mit Ypsilon?

Yoga, Yacht, Yuppie sind Wörter mit Y am Anfang

---

Ein Wort in dem der Buchstabe Ypsilon vorkommt sind zum Beispiel: Xylophon, Ayurveda oder New York City.