Welche Frequenz hat Radio Oberösterreich?

Radio Oberösterreich ist hauptsächlich auf 95,2 Megaherz zu finden. In manchen Regionen gibt es aber Empfangsstörungen und hier liefert eventuell 101,2 Megaherz (Sendestation Salzburg-Gaisberg) oder 93,1 Megaherz (Sendestation Windischgarsten-Kleinerberg) besserer Ergebnisse.