Wie heißt das Schwert von Aragon?

Meintest du Aragron? Dann ist das die Antwort: Das Schwert Anduril symbolisiert in der Verfilmung der Herr der Ringe Romane von J.R.R. Tolkien die Königswürde und wird von Aragorn getragen.