Was passierte in Fukushima?

In Fukushima hat es am 11. März 2011 eine Reihe von verschiedenen nuklearen Unfällen im Atomkraftwerk gegeben, die zu einer nuklearen Katastrophe geführt haben. Auslöser war ein unterseeisches Erdbeben, das zu einem Tsunami geführt hat.