Wie mischt man Hautfarbe an?

Die Farben, die du brauchst, sind Rot, Gelb und Blau in gleichen Anteilen. Mische diese drei Farben und füge dann entweder Weiß oder etwas mehr Gelb hinzu, um die Farbe aufzuhellen. Je heller der gewünschte Hautton ist, desto mehr Weiß fügst du hinzu.