Wer ist Gabi Glockner?

Gabriele Glockner, genannt Gaby, ist das einzige Mädchen bei TKKG. Sie ist die Freundin von Tim und bekanntermaßen eine große Tierfreundin, die mit Oskar einen schwarz-weißen Cockerspaniel ihr eigen nennt.