Wann fällt der Mond auf die Erde?

Der Mond wird nicht auf die Erde fallen, wenn es nicht zu einer kosmischen Katastrophe kommt. Im Gegenteil, er entfernt sich um 3,8 cm pro Jahr von der Erde.