Wie wäscht man Strumpfhosen?

Feine Strumpfhosen sollten mit flüssigen Woll- oder Feinwaschmittel im Handwaschprogramm gewaschen werden. Als Notfalltipp für unterwegs kann zum Shampoo gegriffen werden.