Was sind Löwenköpfchen?

Das Löwenköpfchen ist eine Zwergkaninchenrasse. Die Tiere ähneln in Größe und Statur einem Farbenzwerg, haben jedoch eine lange Mähne am und um den Kopf sowie im hinteren Rumpfbereich.