Wie viel Jahren darf man GTA spielen?

Das hängt vom entsprechendem Teil der Spielserie ab. GTA 5 z.B. ist von der Zertifizierungsstelle U S K als "Keine Jugendfreigabe" eingestuft worden und somit ab 18. Nach der Zertifizierungsstelle Pegi ist es auch ab 18 freigegeben. Wichtig: für den Verkauf bindend ist in Deutschland die U S K!