Wie wird milch hergestellt?

Rohmilch wird zuerst zentrifugiert und gereinigt. Dabei wird die gewünschte Fettstufe eingestellt. Es folgt eine Wärmebehandlung, um die Milch zu konservieren. Dann folgt die Homogenisierung.