Worum Geht's in Dead By Daylight?

Dead by Daylight ist ein Mehrspieler-Actionspiel, in welchem ein Killer vier Überlebende durch eine Karte jagt. Die Überlebenden hingegen müssen vor dem Killer flüchten und aus dem Gebiet entkommen. Die Spieler übernehmen hierbei die Rollen der Killer und Überlebenden.