Was ist Minecraft Mörder Mystery?

Murder Mystery ist ein Multiplayer-Online-Spiel, das Entschlüsselung, PvP und Abenteuer kombiniert. In diesem Spiel spielen die Spieler verschiedene Rollen und jeder kennt nicht die Identität des anderen.