Wer ist der kleinste berg der welt?

Der wenig bekannte Mount Wycheproof ist mit 141 m über dem umliegenden Terrain der kleinste Berg der Welt.

---

Der kleinste Berg der diese Bezeichnung Trägt ist mit einer Höhe von 14m der Hasseberg bei Groningen in den Niederlanden.