Was sind Wörter mit doppelten Mitlaut?

Wörter mit doppeltem Mittlaut sind Wörter die einen Buchstaben doppelt enthalten, der nicht unbedingt in der Grundform vorkommen muss. Beispiele: buddeln, Hammer, Fluss, Schifffahrt, Löffel, Bestellung, billig & treffen. Viele Zusammengesetze Wörter enthalten zwei gleiche Buchstaben nacheinander.