Welche Nationalität hat Farid bang?

Farid Bang wurde 1986 in der nordafrikanischen, zu Spanien gehörenden Exklave Melilla geboren, aus der sein marokkanischer Vater herkommt, und besitzt sowohl die deutsche als auch die spanische Staatsangehörigkeit