Wie groß ist das größte Korallenriff der Welt?

Das Great Barrier Reef liegt im Südpazifik, nordöstlich vor Australien, an der Küste des Bundesstaates Queensland. Es erreicht mittlerweile eine Länge von über 2.300 Kilometern, und hat eine Fläche 347.800 km²