Was sind schwäbische Maultaschen?

Laut Wikipedia: Maultaschen sind Taschen aus Nudelteig mit einer Grundfüllung aus Brät, Zwiebeln und eingeweichten Brötchen oder auch rein vegetarischer Füllung mit Käse und Spinat. Mindestens eine Produktionsstufe muss im Herkunftsgebiet durchlaufen, um Schwäbischen Maultaschen genannt zu werden