Gibt es den Südpol?

Ja es gibt den Südpol. Jedoch muss hier unterschieden werden zwischen dem geographischen Südpol der in der Antarktis liegt und dem magnetischen Südpol, der zurzeit in der Nähe des geographischen Nordpols liegt.