Gibt es den Südpol?

Ja den Südpol gibt es, und liegt in der Antarktis

---

Ja es gibt den Südpol. Jedoch muss hier unterschieden werden zwischen dem geographischen Südpol der in der Antarktis liegt und dem magnetischen Südpol, der zurzeit in der Nähe des geographischen Nordpols liegt.