Was ist Palmieren?

Das Palmieren ist eine Augenübung und gehört zu den Übungen nach der „Bates-Methode”. Reiben Sie die Handinnenflächen aneinander, bis sie warm sind, und legen Sie diese anschließend auf die geschlossenen Augen. Achten Sie darauf, dass kein Licht durchdringt. Machen Sie das cirka 20 Sekunden lang.