Was heißt GMO?

Die Verordnung über eine gemeinsame Organisation der Agrarmärkte fasst nahezu den gesamten Bereich des Agrarmarktrechts in einer Verordnung zusammen. Die GMO ist einer der zentralen Bestandteile der Gemeinsamen Agrarpolitik ( GAP ) der EU -Mitgliedstaaten.