Was hat Walter Nilsson erfunden?

er erfand 1930 das Spaziergerät per Pedal - es ermöglicht beim Gehen zu Sitzen - man tritt wie beim Fahrradfahren in die Pedale, aber statt mit einem Rad bewegt man sich auf Füßen vorwärts