Welches Land ist das zweitgrößte Land der Welt?

Kanada ist mit einer Landesfläche von rund 10 Millionen Quadratkilometern der flächenmäßig zweitgrößte Staat der Erde. Kanada ist aber auch eines der Länder mit der geringsten Bevölkerungsdichte weltweit.