Was ist Flex tape?

Flex tapetm ist ein extrem starker, gummierte, wasserfest, Patch, Bond, Dichtung und Reparatur kann praktisch alles. ... Flex tapetm sofort Dichtungen aus Wasser, Luft und Feuchtigkeit um eine super starke, flexible, wasserdichte Barriere zu schaffen.