Sag ein Superheld mit K?

In der Legion der Superhelden, deren Handlung im 30. Jahrhundert spielt, gibt es Karate Kid, alias Val Armorr, der vom Planeten Omega Colony stammt und Kid Quantum, alias James Cullen, der mit seinem Körper statische Felder erzeugen kann. Er stammt von einem Planeten namens Antares.